I feel 20 years passed






…oder Vandalismus, eine neue Eiszeit, gemäßigte Diktatur?
Profite de la vie
Danke Jörga, für den besonderen Abend!
https://youtu.be/uNDDIANbJeU?feature=shared
Für dich, liebe Anja!
…Licht am Horizont! Lieber Jörg, bleib dran!